Unsere SPD-Gemeinderäte:

Fraktionssprecher - 2. Bürgermeisterstellvertreter

Ritterstraße 6 e, 79639 Grenzach-Wyhlen

Mail Telefon 07624 / 4745

Mitglied in folgenden Ausschüssen und Fachgruppen: Technischer Ausschuss - Betriebsausschuss für die Eigenbetriebe Wasser und Abwasser - Umlegungsausschuss - Schulbeirat - Aufsichtsrat Wohnungs- und Gründstücksgesellschaft mbH

Thomas Möcklinghoff

Bärenfelsstrasse 8, 79639 Grenzach-Wyhlen

stellv. Fraktionssprecher

Mail Telefon 07624 / 9129574

Mitglied in folgenden Ausschüssen und Fachgruppen: Technischer Ausschuss - Betriebsausschuss für die Eigenbetriebe Wasser und Abwasser - Heimausschuss

Leon Intveen

Ritterstrasse 6 e, 79639 Grenzach-Wyhlen

Mail Telefon 07624 / 4745

Mitglied in folgenden Ausschüssen und Fachgruppen: Hauptausschuss

Karin Lischer

Am Unterberg 2, 79639 Grenzach-Wyhlen

Mail Telefon 07624 / 4103

Mitglied in folgenden Ausschüssen und Fachgruppen: Technischer Ausschuss - Betriebsausschuss für die Eigenbetriebe Wasser und Abwasser - VHS-Beirat

Christa Wolf

Sonnhalde 1, 79639 Grenzach-Wyhlen

Mail Telefon 07624 / 4464

Mitglied in folgenden Ausschüssen und Fachgruppen: Hauptausschuss - Umlegungsausschuss-  Komitee Städtepartnerschaft -  Arbeitskreis Barrierefreiheit

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als